Poetry Slam

Kein Kostüm, keine Requisiten... nur ich und mein selbstgeschriebener Text.


Nächste Auftritte:
Schau mal auf meiner facebook-Seite nach ;)

"Liebe Denken"

Eine Theater-Musik-Performance über die Verkopftheit unserer Gesellschaft in Sachen Liebe

Dr. Daria Gabriel sagt der Krankheit Liebe - im Krankheitsregister der WHO als Code F63.9 notiert - den Kampf an. Ihr medizinisches Aufklärungsseminar wird zudem musikalisch untermalt von keinem Geringeren als dem Chansonisten Karl Neukauf. Und schnell wird klar, warum...

Eine musikalische Anti-Beziehungskomödie in drei Akten


20. Mai 2017, 20 Uhr im HAUS DER SINNE
30. Mai 2017, 19 Uhr in der BAIZ

"Life" (Sony)

Synchronsprechen

Raumstation an Kontrollzentrum: Ich bin im Kino zu hören!
Im neuen Science-Fiction-Horrorstreifen "Life" (Regie: Daniel Espinosa)leihe ich meine Stimme Commander Ekaterina Golovkina (Olga Dihovichnaya).



Hier der Trailer!

"Die Rote Frau"
(The Red Lady)

Street Performance

Ich höre zu. Erzähle mir was... irgendwas! Mein Beitrag für den Weltfrieden: Zuhören!
Ich spreche nicht während meiner Kunst-Performance... stattdessen stelle ich den aktiven Vorgang des Zuhörens in meinem kleinen roten Rahmen heraus. Setz dich doch mal her :)


Wann/Wo? Meist sonntags im Mauerpark.